Sie sind hier: Lebensberatung  
 LEBENSBERATUNG
Lenormand
Engelorakel
weitere Kartendecks

AUSFÜHRLICH - EHRLICH - KOMPETENT
 

Lebensberatung heißt für mich, Dich mit allen für Dich wichtigen Informationen zu versorgen, die uns in einem gemeinsamen Gespräch zur Verfügung stehen.
Ich benutze für die Erkennung von Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft neben einer Portion Hellsichtigkeit die Lenormand-Karten. Je nach Aussagen verwende ich dann zusätlich weitere Karten, um hier noch vertiefende oder klärende Aspekte ins rechte Licht zu setzen.
Lebensberatung heißt für mich aber auch, Dir z.B. Zusammenhänge zwischen gelebtem Gedankenmuster und den Hindernissen in der sogenannten Außenwelt aufzuzeigen und Dir einige wertvolle Tipps z.B. im Bezug auf Ernährung mit an die Hand zu geben.

Ich kann Dir dazu folgende Wege anbieten:




 



 

Bei einer Terminvereinbarung bestimmst Du den genauen Zeitpunkt und die Länge des Gesprächs. Wir vereinbaren einen Festbetrag (z.B. € 60,- pro Stunde) und die Telefongebühren (Festnetz) trage ich. Ich bitte um Verständnis, daß der Betrag im Voraus per Banküberweisung an mich zu zahlen ist.

Solltest Du eine Beratung über eMail wünschen, so sende mir über das Kontaktformular Dein Geburtsdatum und die genauen Fragestellungen. Für € 35,- erhälst Du dann von mir die Komplettauswertung Deines Kartenbilds mit Schwerpunkt auf die gestellten Fragen sowie eine auf Dich abgestimmte Engelbotschaft per eMail.
Bitte beachte: Je gezielter die Fragen formuliert sind, desto detaillierter sind auch die Hilfestellungen in den Antworten.




Der Sinn des Lebens

Als ich ein Kind war, habe ich mir so gedacht, der Sinn des Lebens bestünde darin, einfach nur zu leben.
Nunmehr, einige Jahrzehnte später, weiß ich, daß des Lebens tatsächlicher Sinn wirklich darin besteht, zu leben.
Ganz einfach nur Leben!
Dies heißt, jeden Moment ... jeden Augenblick zu leben.

Je mehr man nach dem Sinn des Lebens sucht, je mehr man das Leben zu verstehen sucht, desto mehr verliert man den Sinn des Lebens und desto weniger versteht man den Sinn des Lebens.
Je mehr man zu verstehen versucht, desto mehr gibt es auch zu verstehen und desto weniger versteht man. Die Wissenschaft mit all Ihren Fachrichtungen und Ausprägungen ist ein passendes Beispiel hierfür.
Der Kopf - das Rationale, egal wie intelligent er auch sein mag, ist in sich viel zu begrenzt, als daß er etwas, wie das Leben oder das Sein, welches keine Grenzen kennt, wirklich verstehen könnte. Wenn es also unserem Verstand Freude bereitet, danach zu suchen, so ist dies absolut in Ordnung. Jedoch wird einem dies seinem Ziel, den Sinn im Leben zu erkennen, nicht näher bringen.
Aber weshalb soll man etwas versuchen zu verstehen, wo es doch gar nichts zu verstehen gibt?
Denn in jedem Augenblick ist das Leben mit all seiner Fülle gegenwärtig. Nur oft sieht man diese kleinen Geschenke im Alltag nicht. Aber wichtig ist, diese Geschenke als Manifestation des Lebens selbst einfach anzunehmen.
Und somit weiß ich, daß das Leben mir immer gibt, was ich brauche.
Ich weiß, daß das Leben mich liebt und daß ich das Leben einfach liebe.


Vereinfacht Euch Euer Sein, in dem Ihr es annehmt, daß das Leben in all seiner Pracht und Fülle einfach einfach ist.




 
Für wen ...