Sie sind hier: Schutz-Geomantie  

SCHUTZ-GEOMANTIE

Geomantie ...

bedeutet soviel wie "Weissagung aus der Erde" (altgriechisch gaia=Erde / manteia=schauen, deuten) und versteht sich seit Jahrtausenden als eine in vielen Kulturen und Religionen verbreitete Divinationsmethode.

Unser Lebensraum in der sogenannten Neuzeit ist ein vernetztes System aus Energien, Informationen und Beziehungen geworden.
Und dennoch legen Zugvögel zielsicher eine Strecke von mehreren tausend Kilometern zurück, sammeln sich jeden Herbst an den gleichen Orten und rasten auf ihren Wanderschaften an den gleichen Plätzen.
Und das hierbei das Magnetfeld der Erde eine wesentliche Rolle spielt, ist heute eine sogar wissenschaftlich anerkannte Tatsache.

Und der Mensch?
Gibt es den menschlichen Organismus schwächende oder krankmachende Energieströme in der Erde?
Oder ist es eher der Mensch, der seine Anbindung an das Große Ganze verloren hat?
Wenn wir daon ausgehen, daß alles ein großartiges Zusammenspiel von verschiedensten Organsimen und Energien ist - angefangen vom Einzeller bis hin zum komplexen Menschen - dann fangen wir an zu verstehen, daß alles auf unserem Planeten eins ist und ohne etwas anderes nicht existieren kann. Somit kann selbst die kleinste Energie - angefangen vom Gedanken eines Menschen - die gesamte Welt verändern.




 

Geomantie-Orakel, eine Kurzübersicht der 16 bekannten Grundmuster

Schutz-Geomantie

Grundsätzlich geht es mir hier um die Beseitung negativer Energien für Deine privaten Räume.

Als Edel- & Heilstein-Experte kann ich Deine Räume bzw. Dein Haus vor negativen Energien Dritter schützen, z.B. der Nachbar, der sich permament in Deine Sachen einmischt.
Sollte hier auch eine komplette Räucherung, d.h. eine Grundreinigung der Räume, notwendig werden, weil z.B. der Vorbesitzer negative Energien zurückgelassen hat, so wird dies Diane Ruhnke, eine kompetente Kollegin von mir, übernehmen.
Ferner kann ich Dir für alle Lebensbereiche die passenden Möglichkeiten der Radiästhesie aufzeigen:

- für Stromkästen, PC's
- für Schnurlostelephone und Handy
- für des Deutschen liebstes Kind: sein Auto
- zur Neutralisation von Strahlungsgittern in Wohn- und Schlafzimmer etc.

Beratung, Anleitung zur Pflege und Aufstellung ist im Gesamtpreis der Produkte natürlich enthalten.




 

Unicorn - Einhorn mit freundlicher Genehmigung Corey Wolfe www.coreywolfe.com

 

Das traute Heim; hier darf man sich rundrum sicher fühlen